auf dem Feldberg

Heute war eine Wanderung auf dem Feldberg angesagt. Um 10.10 Uhr ging es wieder hoch auf den Feldberg und dort mit der Seilbahn ganz hoch hinauf.
Natürlich waren wir auch wieder auf dem Feldbergturm.
Vom Bismarkdenkmal hatten wir einen schönen Blick auf den Feldsee und den Gasthof, wo wir gestern ein Radler getrunken hatten.
Wir sind dann noch bis zum Funkturm gelaufen und haben nach Westen geschaut. Allerdings mußten wir bald wieder zurück zur Seibahn, da Regenwolken aufzogen.

Mit dem Bus ging es um 13.25 Uhr zurück nach Todtnau. Dort sind wir gleich in die einzige Pizzeria am Platz und haben jeder eine große Pizza gegessen. Wir hatten aber auch ganz schön Knast, denn bei uns gibt es eigentlich nur ein kleines Müsli zum Frühstück.

Nach einer doch etwas längeren Mittagsruhe sind wir dann um 17.30 Uhr zum Badeparadies in Titisee aufgebrochen. Ein riesiges Spassbad mit vielen verschiedenen Rutschen, Wellenbad und was es sonst noch zum Spass braucht. Wir haben uns allerdings den Luxus des Vital-Bades + Sauna gegönnt (30 Euro pro Person). Ein großer Nacktbereich mit Palmen und Poolbar sowie jeder Menge verschiedener Saunen. Bis um 21.30 haben wir sauniert und relaxed, plus einem Drink an der Poolbar.
Nun sind wir völlig durchgewässert, aber es gibt noch ein Abendessen inklusive Bier.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert