Paris-Orly

Nun Sitze ich hier im Flughafen Paris-Orly, mein nächster Flug nach Lannion geht erst in 5 Stunden. Eine andere Reiseroute gab es nicht. Bin kurz nach 12 in Paris-CDG angekommen und musste dann den Bus nach Orly nehmen. Das war kein Vergnügen, alles geht hier etwas chaotisch zu. Recht schnell hatte ich wieder die Bestätigung, dass ich eigentlich nicht gern in Paris bin. Die Fahrt ging mit dem Bus durch die Außenbezirke von Paris – an der Autobahn entlang nur Müll und die Architektur der neugebauten Wohnhäuser ist wirklich hässlich. Die können froh sein, noch eine attraktive Innenstadt zu haben.
Ich hatte keine Lust nach Paris rein zu gehen, nicht mit dem Gepäck. Meine Tasche mit dem Laptop kann ich nirgends abgeben. Aber nach jetziger Planung werde ich im April noch mal nach Paris kommen. Dann habe ich ein Mietwagen und kein Gepäck Problem mehr.
Ich werde jetzt noch etwas lesen und arbeiten, und dann noch einen Kaffee holen. Die Zeit wird schon vergehen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Paris-Orly“

  1. Avatar von Uschi
    Uschi

    Nach den Strapazen der Reise wird dich das sehenswerte Städtchen sicher entschädigen. Schade, das Naturereignis der Springflut hast du gerade um einen Tag verpasst. In Lannion wurde das bestimmt auch noch wahrgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert