Ich wollte eigentlich nur mal schauen, wie der Sommer so weitergeht. Denn am Wochenende ist in Böblingen Stadtfest und mein Verein ist mit einem Airtrack vertreten. Dafür benötigen wir wenigstens trockenes Wetter.
Aber was steht da für Samstag auf der Wetterstation? Das lässt viele Fragen in meinem Kopf aufploppen.

- Ein Wettersturz von über 30 Grad mit tiefsten Frost in der Nacht? -> Muss ich schon mal die Heizlüfter aus dem Keller holen ?
- Technisches Versagen? -> Muss ich mir über einen Neukauf Gedanken machen?
- Oder gar menschliches Vollversagen? -> Werden hier die Temperaturen von einem Zettel abgetippt? Da muss aber einer ordentlich in der Zeile verruscht sein.
Ihr könnt es Euch aussuchen.
Jetzt steht dort wieder 25 Grad als Höchst- und 14 Grad als Tiefsttemperatur. Das passt doch schon besser in diese Temperaturreihe.
Schreibe einen Kommentar