So, dieses Wochenende ist als erstes der Keller umgezogen.
Am Donnerstagabend habe ich mit Gabi drei Kellerregale bei Obi gekauft. Am Freitagvormittag wurden die regal vom Falk und mir aufgebaut. Freitagnachmittag haben Gabi und Steffi mitgeholfen unseren Keller auszuräumen und alles in den Neuen zu schaffen. Unser Auto habe ich dazu fast zu einem richtigen Transporter umgebaut. Es sind nun nur noch drei Sitze drin.
Am Sonnabendvormittag folgte dann der Rest, z.B. der Dachkoffer, wo Falk helfen mußte. Am Nachmittag bin ich dann mit Falk einen Schrank und einen neuen Schreibtisch bei Ikea kaufen gewesen. Das hat uns ganz schön Zeit gekostet, da dort die Hölle los war. Unser Auto hatte richtig was zu transportieren. Der Beifahrersitz mußte noch umgeklappt werden, dann hat alles reingepasst. Allerdings bei Falks neuer Schreibtischplatte ist es echt knapp geworden.
Heute Morgen ist Falk um 8 Uhr aufgestanden und hat mit Gabi zusammen den Schreibtisch und den Schrank in seinem Zimmer aufgebaut. Ich bin derweile in die Schwimmhalle und habe etwas Sport gemacht, vorallem aber meinen Rücken wieder gelockert.
Nun folgt nächste Woche der Kauf und Aufbau des Korridorschranks und dann der Umzug vieler Sachen die da schon reinkönnen, wie z.B. von Schuhen die in nächster Zeit nicht gebraucht werden.
Falk will auch am liebsten schon einziehen. Hat dann dort aber noch kein Fernsehen und Internet.
Kellerumzug
von
Schlagwörter:
Kommentare
Eine Antwort zu „Kellerumzug“
-
Nur gut, dass sich die neue Wohnung in der Nähe befindet. Übernehmt euch nur nicht! Es bringt nichts, wenn ihr zum Schluss sagen müsst: „Ich habe Rücken“.
Schreibe einen Kommentar